Volleyball: Noch sind ein paar Plätze frei...


Sportliche Ferienfreizeit beim SFL Bremerhaven

Die Volleyballer des SFL Bremerhaven bieten für Mädchen und Jungen ab 14 Jahren eine Sportwoche in den Sommerferien vom 22.7.-29.7.2016 in Bad Bederkesa an. Der Schwerpunkt in dieser Woche, natürlich der Sport, Kondition, Koordination, Kraft, die eigenen Grenzen kennenlernen, Volleyball, Wassergymnastik, Drachenboot, Niedrigseilgarten, Mental stärker werden ICH – bin gut, ICH bin stark, ICH bin wichtig, ICH.... Konfliktmanagement (mit sich und anderen) und usw. außerdem gibt es noch Einblicke in verschiedene Entspannungstechniken. Und abends in der Sauna, oder beim Lagerfeuer die Seele baumeln lassen.

ei Interesse bitte schnell melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!