SFL Volleyball

Gelebte Integration...
In der letzten Dezemberwoche haben wir den letzten Trainings Abend beim Bowling verbracht =). Die Veranstaltung wurde vom LSB Bremen „Integration durch Sport“ gefördert. Da wir eine recht bunt gemischte Abteilung sind, Alter von 8 – 63, verschiedene Nationalitäten, Deutsch, Russisch, Polnisch, Syrisch, Neuseeländisch usw. dadurch hatten wir dann endlich mal ein bisschen Zeit dem anderen richtig zu zusprechen und auch zu zuhören. Wir haben 3 Spiele gemacht und immer wieder neue Gruppen gelost, so, dass wir immer wieder andere Spieler um uns hatten. So konnten wir uns alle besser kennenlernen und mehr Verständnis für den anderen bekommen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Natürlich möchten wir uns ganz rechtherzlich beim LSB Bremen „Integration durch Sport“ bedanken, ohne euch wäre diese Veranstaltung für einige nicht möglich gewesen.

IMG 1232