SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal
Samstag, 09.12.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

Sammelfieber: Stickerstars-Tauschbörse am 19. März


Pünktlich zu 14:00 Uhr hatte das Team von Marcus Klame das Zelt und den Grill beim EDEKA CORD aufgestellt, damit die erste Stickerstars-Tauschbörse starten konnte.

"Bereits um 12:00 Uhr", so Marcus Klame, "waren schon die ersten Jugendlichen da und wollten ihre Stickerstars-Bilder tauschen."

Und dann ging es los - immer mehr Kleine und Große Stickerstars-Freunde kamen zum EDEKA CORD, um ihre Bilder zu tauschen. "Mitgebracht hatten fast alle einen Zettel", erläutert Marcus Klame, "auf dem die Nummern der Stickerstars-Bilder standen, die doppelt waren, bzw. die noch fehlten."

Um die Zeit zwischen den Tauschaktionen so gemütlich wie möglich zu gestalten, gab es Bratwurst, dessen Verkaufserlös in die Jugendabteilung geht und Frei-Getränke vom EDEKA CORD.



Die nächste Tauschbörse ist am 23. April, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Leherheide.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Sammelfieber: Stickerstars-Tauschbörse am 19. März