SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 18.11.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Mixed Spieltag
Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal

Bogenschießen: Stadtmeisterschaft Halle 2016 des Schützenkreises Bremerhaven.


Aus der Bogensportabteilung des SFL nahmen 8 Schützen Innen an der Stadtmeisterschaft, neben 13 Bogensportler des TSV Wulsdorf teil. Die Schützen Innen des SFL konnten in 6 Disziplinen den ersten Platz und 2 Mal den zweiten Platz belegen. Ein toller Erfolg der noch jungen Turniergruppe. In den restlichen Bogenklassen waren nur Schützen Innen des TSV Wulsdorf gemeldet, die damit auch 6 Stadtmeister Innen stellen konnten.

SFL Bogenschiessen Stadtmeister 2


Die Ergebnisse der SFL – Sportler im Einzelnen:

Stadtmeister wurden:

Damenklasse Recurve
1. Dörband, Jasmin     mit 258 Ringe       SFL
2. Hirschfeld, Cindy      mit 237 Ringe      SFL

Herren Altersklasse, Recurve
1. Tschierske, Thomas  mit 337 Ringe    SFL
2. Schlichting, Uwe      mit 305 Ringe      SFL

Damen Altersklasse Recurve
1. Schlichting, Petra    mit 366 Ringe       SFL

Compound Herren Altersklasse
1. Dörband, Jörg    mit 525 Ringe             SFL

Compound Senioren
1. Weiers, Peter    mit 479 Ringe            SFL

Blankbogen Damen
1. Wagner, Brigitte    mit 207 Ringe        SFL

SFL Bogenschiessen Stadtmeister 1
mit diesen Ergebnissen sind alle für die Bezirksmeisterschaft am 28.11.2015 in Tarmstedt qualifiziert und gemeldet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Bogensport Berichte Bogenschießen: Stadtmeisterschaft Halle 2016 des Schützenkreises Bremerhaven.