SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 16.12.17 / 00:00
Volleyball VWÜF
Sonntag, 17.12.17 / 00:00
Volleyball VWÜF

Schwimmen: Erneuter Vizemeistertitel für Yaneck Brüns

Zu den Bremer Landesmeisterschaften auf der Kurz Bahn, haben wir es mit zwei Schwimmern geschafft teilzunehmen. Dieses Mal, die Pflichtzeiten zu erreichen war eine Kunst, denn diese Zeiten wurden verschärft. Umso mehr freuten wir uns, dass wir trotzdem daran teilnehmen konnten, auch wenn es nur pro Teilnehmer ein Start war.

Am Samstag, den 04.11.2017 fanden unsere Starts statt. Beide Schwimmer, Markus Wilhelm und Yaneck Brüns waren guter Dinge mit einer Bestzeit aus dem Wasser zu kommen. Sie starteten über die 50m Brust.

Yaneck Brüns ( 2007 ) ging als erster an den Start, in einer neuen Bestzeit von 50,47 sec. war er der erfolgreiche Schwimmer und holte sich den Vizemeistertitel über diese Strecke. Ein weiterer großer Erfolg für ihn.

Markus Wilhelm ( 2001 ) setzte sich auf den 5 Platz in seinem Jahrgang, mit einer neuen Bestzeit von 37,87 sec.

Es war mal wieder ein gelungener Wettkampf, mit Freude blicken wir auf die kommenden Wettkämpfe und hoffen auf weitere solche Erfolge.

Für uns war es ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr, unsere Wettkampfgruppe wuchs von drei auf sechs Schwimmer an.

Die ersten Staffeln wurden geschwommen, hierauf haben wir seit Jahren schon gewartet.  Von daher können wir mit guten Gewissen auf das neue Jahr warten um dort zu starten. Wir freuen uns schon auf die neuen Trainingspläne von unserer Trainerin, die sich immer was Neues einfallen lässt um unser Training abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Schwimmen und mehr Berichte Schwimmen: Erneuter Vizemeistertitel für Yaneck Brüns