SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Sonntag, 04.03.18 / 08:00 - 21:00
Volleyball BVV Pokal mit Quali für NWVV Meisterschaften
Sonntag, 11.03.18 / 08:00 - 21:00
Volleyball NWVV Pokal
Samstag, 17.03.18 / 15:00 - 22:00
Volleyball Die Wölfe Auswärtsspiel
Samstag, 17.03.18 / 15:30 -
Tennis Winterfinals
Sonntag, 18.03.18 / 11:00 - 18:00
Volleyball Die Wölfe Heimspieltag

Am Sonntag den 11.3.2018, findet der Nordwestdeutsche Volleyballverbandspokal statt. Der SFL Bremerhaven die Wölfe haben sich qualifiziert und spielen mit insgesamt 9 Mannschaften von der SG Unterstedt, MTV Holzminden, Geestemünder TV, Team Schaumburg II, BC Cuxhaven, TSV Ganderkesee, SFL Bremerhaven, VfL Eintracht Hannover und dem MTV Lüdingworth um den NWVV Pokal. Wir wünschen euch viel Erfolg. 165 Mixed Zurich Kopie


Die SFL Volleyballer organisieren erstes Happy Kids in Bremerhaven.

Der SFL Bremerhaven hatten zum Happy Kids Turnier U14 - U20 eingeladen. Insgesamt sind 12 Teams aus dem Nordgebiet des NWVV, Bremen, OHZ, Cuxhaven und Bremerhaven angetreten. Die Wölfe erreichten einen guten 8. Platz. Super gespielt und toll gekämpft. Weiter so. Wenn auch ihr Lust habt ... wir treffen uns immer donnerstags 17.30 in der Karl-Marx-Schule, kommt einfach mit Sportzeug vorbei.

Hier die Highlights vom Happy Kids Turnier https://youtu.be/7QUvkLM-GKc 

Die Wölfe


SFL organisiert erstes Mitternachtsturnier.

13 Mannschaften aus Stade, Baden, Bremen, Cuxhaven und Bremerhaven nahmen am ersten Mitternachtsturnier des SFL Bremerhaven teil.

Das Turnier begann um 19 Uhr, gespielt wurde in 3.Runden. Die Wölfe begannen ein gutes Turnier und wurden Sieger in der 1.Runde. Auch in der 2.Runde konnten die Wölfe sich wieder durchsetzen und spielten somit das Finale, gegen die Volleyball Freunde aus Bremerhaven.

Gegen 4 Uhr morgens wurden noch einmal alle Reserven aktiviert. Gespielt wurde über 2 Gewinnsätze. Nach einem spannenden Spiel stand gegen 5 Uhr morgens dann endlich der SFL Mitternachtsturniersieger fest. Die Wölfe vom SFL Bremerhaven. Super Leistung!

Hier einige Impressionen  https://youtu.be/_ab8w08lGe8 

IMG 5909


SFL Bremerhaven richtete eine von 3 Vorrunden für den Nordwestdeutschen Volleyballverband 2018 aus.

15 Mannschaften stellen sich der Herausforderung und waren der Einladung zum SFL Nikolausturnier mit Quali für den NWVV Verbandspokal gefolgt. Gespielt wurde in 3 Gruppen a 5 Teams, dann 5 Gruppen 3 Teams und die Platzierungsspiele. 

Nach einer reinen Spielzeit von ca. 3,48 Stunden und einem spannenden Turnierverlauf stand der Sieger und die Qualifizierten Mannschaften für den Nordwestdeutschen Volleyball Verbandspokal fest. 

Wir gratulieren dem TV Baden zum Sieg des Turniers. Qualifiziert haben sich die NetzWerker vom GTV Bremerhaven, die Schlechtschmetterfront vom BC Cuxhaven, Green Inferno vom TSV Ganderkesee und die Jumping Kangaroos vom MTV Lüdingworth. 6. SFC Harz-Weser, 7.Die Ballanomali aus Aurich, 8.Die Wölfe vom SFL Bremerhaven, 9.TSV Borstel, 10.TSV Dannenberg, 11.Hot Hotter Volleyotter vom TSV Otterndorf, 12. Die Hupen vom GTV Bremerhaven, 13. Die Feuerschnüffer von Feuerwehr und Polizei, 14. Die Schneewölfe vom SFL Bremerhaven und 15. Hagen United vom SV Hagen.
         

Hier könnt ihr die Highlights von der Vorrunde in Bremerhaven sehen https://youtu.be/yC0NL9g1vwc.
                                                                              

Einhellige Rückmeldung der Mannschaften … super organisierte Turnier, tolles Buffet und es hat großen Spaß gemacht. Das Niveau hat gepasst und wir kommen gerne wieder! Das freut natürlich das Orga Team vom SFL Bremerhaven.  Wir wünschen nun den qualifizierten Mannschaften einen spannenden und erfolgreichen NWVV Verbandspokal am 11.3.2018 in Bremerhaven.

Die Wölfe und die Schneewölfe

Wolfi hat für seine jungen Wölfe etwas zum Training mitgebracht...

24129891 1999932076924576 1083573400818103795 n

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte