SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Fußball: Sehr gute Nachrichten zu Ostern!

 

Die Zusammenstellung des Trainerteams unserer 1. Herren zur neuen Saison ist nun geklärt.

Ab 01. Juli wird Delmar da Rocha Nunes das Amt des Cheftrainers übernehmen. Nach sehr positiven Vorgesprächen wurde schnell deutlich, dass alle Beteiligten hinsichtlich Spielphilosophie, sportliche Zielsetzungen, Kaderentwicklung, Trainingsgestaltung, Administration etc. auf derselben Wellenlänge liegen. 

App SFL 1 Herren Delmar P1410556
Vielen von euch ist Delmar sicher bestens bekannt, dennoch wollen wir unseren zukünftigen Trainer kurz vorstellen:

Delmar ist 44 Jahre alt, besitzt die B-Lizenz und hat unsere Mannschaft bereits als Spieler in der Saison 2012/13 mit all seiner Klasse und Erfahrung unterstützt. Als Sportler eine „Institution“ im Leistungsfussball der gesamten Region entwickelte sich Delmar nach seiner aktiven Karriere auch als Trainer stets weiter und war zuletzt beim TuSpo Surheide für die ambitionierte 1. Herrenmannschaft verantwortlich. Nach einem Kreuzbandriss musste er jedoch sein Amt niederlegen und ist nun „heiss“ auf die neue Herausforderung bei uns, einer Spitzenmannschaft der Bremen-Liga!

Unser Kapitän und derzeitiger Interimscoach Birk Virkus wird ihm als „spielender Co-Trainer“ zur Seite stehen - eine denkbar günstige Konstellation! Ferner wird Bernd Oppelt seine wichtige Aufgabe als Torwart-Trainer weiterführen, worüber wir sehr dankbar sind! Einen Ersatz für den ausgeschiedenen Betreuer haben wir leider noch nicht gefunden, sind da aber sprichwörtlich „am Ball“.

Herzlich willkommen bei den Heidjern, Delmar! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Andreas Iversen

Abteilungsleiter Fußball

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte Fußball: Sehr gute Nachrichten zu Ostern!