SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 14.12.19 / 15:00 - 21:00
Volleyball Damen Karlshöfen
Sonntag, 15.12.19 / 12:00 - 21:00
Volleyball Herren - TV Baden IV
Samstag, 21.12.19 / 15:00 - 21:00
Volleyball Herren - SV Hemelingen
Samstag, 21.12.19 / 15:00 - 21:00
Volleyball Damen - TV Loxstedt
Freitag, 03.01.20 / 18:00 - 05:00
Volleyball Mitternachtsturnier

Dieses tolle Video von Manfred Gembalies möchten wir Euch nicht vorenthalten.



SFL Uebergabegruppenbild Teams

Heute, am 8. Dezember war es soweit, der Heidjer-Kunstrasen wurde vom Stadtrat für Sport und Freizeit, Paul Bödeker und Stefan Axmann und Jens Ennen,
im Rahmen des Heimspiels der 1. Herren gegen die BTS Neustadt, an den SFL Bremerhaven Peter Skusa, Frank Schildt und Jörn Straka, übergeben.

"Der Heidjer-Kunstrasen wurde nach 163 Tagen Bauzeit fertig gestellt," so Peter Skusa und Frank Schildt, "und wir sind sehr froh darüber, ihn heute in unsere Pflege übernehmen zu können. Dieser Heidjer-Kunstrasen ist nicht für den Leistungsfußball in unserem Sporrverein, sonder auch in der Fußball-Kooperation mit den JFV und für unsere Fußballjugendmannschaften ein wichtiger Schritt in die Zukunft."

Kunstrasen Sportausschuss IMG 2792
"Wir bedanken uns beim Amt für Sport und Freizeit, bei den politischen Vertreter/innen besonders von CDU und SPD, die in der vergangenen Legislaturperiode die entsprechenden Beschlüsse dafür gefasst haben; wir bedanken uns beim Planungsbüro und bei den ausführenden Baufirmen für diesen tollen Kunstrasen und bei unserer Heidjer-Kunstrasen Arbeitsgruppe für den unermüdlichen Einsatz.

Besonders bedanken möchten wir uns bei IHNEN den vielen Spenderinnen und Spendern und den finanziellen Unterstützer/innen, SIE alle tragen mit dazu bei, dass wir den für den SFL zu erbringenden finanziellen Eigenbetrag meistern können," so Peter Skusa und Frank Schildt.

Der Spielball für das heutige Spiel wurde von Harry Kühn, von der Firma North Sea Terminal (NTB), an unseren Abteilungsleiter Andreas Iversen, Peter Skusa und Frank Schildt übergeben.

Die Mannschaft von Marcus Klame konnte den Spielball gut nutzen und 4:2 gewinnen.Spende NTB IMG 2785
SFL Werbung Banden


SFL 1 Advent 2019

Ehrung 2019 P1210535

Auf dem alljährlich stattfindenden Passivenfest des SFL Bremerhaven wurden, bei vorweihnachtlicher Stimmung, auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitglieder, bei Kaffee und Kuchen, für ihre Treu zum SFL Bremerhaven geehrt.

"Wir sind sehr froh darüber", so die Vorsitzenden Peter Skusa und Frank Schildt, "dass wir heute Mitglieder ehren konnten, die zusammen auf 775 Jahre Treue zum SFL Bremerhaven kommen." Geehrt wurden für 25 Jahre: Hiltrud Claßen-Engel, Marianne und Peter Feldhus, Helmuth Irgang, Hans-Joachim Konke, Jens Kohnke, Ursula Schiefer; für 40 Jahre; Sigrid und Bernd Fockner, Werner Hoffmann, Ute und Edgar Wettjen; für 50 Jahre Elke Berner, Margret Block, Thomas Hachmann, Sigrid Moormann, Waltraud Orlowske; für 60 Jahre Peter Wagner; für 70 Jahre Bernhard Born, Siegrid Schievelbein-Liebberger. Elisabeth Lehfeldt wurde mit der Silbernen Enhrennadel des SFL Bremerhaven ausgezeichnet.


Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Jahr das Passivenfest mit Vereinsehrungen, am 30. November, um 15:00 Uhr, im Vereinsheim statt.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles