SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Sonntag, 20.09.20 / 12:00 - 21:00
Volleyball Herren Punktspiel
Samstag, 26.09.20 / 14:00 - 21:00
Volleyball Herren Punktspiel
Samstag, 26.09.20 / 15:00 - 21:00
Volleyball Damen Punktspiel


SportFit
Nach den guten Erfahrungen der letzten Wochen besteht jetzt die Möglichheit mit bis zu 5 Personen pro Stunde zu tainieren.

Zusätzlich öffnet das SportFit jetzt

dienstags zwischen 16 Uhr und 19 Uhr.


Anmeldungen sind über die SFL Sport App notwendig!


SFL Gastwirtin IMG 6549Am 10. September konnte Jörn Straka an die neuen Pächter Tanja und Matthias Jänig den "Schlüssel" der SFL Vereinsgaststätte übergeben.

Bevor dann Mitte Oktober die Türen sich für die Gäste öffnen ist noch einiges zu erledigen.

Herzlich willkommen Tanja und Matthias Jänig.

 

Seit Mitte März 2020 bemühen wir uns, die Corona-Vorgaben und die notwendigen eigenen Hygienepläne umzusetzen und sind dabei weiter auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

Deswegen bedanken wir uns bei Ihnen/Euch, den Mitgliedern, den Übungsleiter/innen und den Mitarbeiter/innen des SFL Bremerhaven, dafür, dass Sie/Ihr Verständnis für unsere Hygienepläne habt, denn für uns ist es auch nicht immer leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Heute geht es uns speziell um alle Rückkehrer/innen - Mitglieder, Betreuer/innen, Trainer/innen und Übungsleiter/innen des Vereins - die aus Risiko-Gebieten aus dem Urlaub zurück kommen.

Wir bitten diese Personengruppe, die ersten 14 Tage (laut RKI) nach Rückkehrzeitpunkt aus den Risiko-Gebieten, nicht an unseren Sport- und Bewegungsangeboten teilzunehmen. Liegt ein negativer Coronatest vor, kann es natürlich gleich losgehen. Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.

Als Risikogebieten gelten alle Länder, die das RKI als Risikogebieten einstuft: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html


Bitte informieren Sie sich immer selber, welche Urlaubsgebiete zu den den Risiokogebieten gehören.


Vom 17. - 30.08.2020 finden keine Bewegungsangebote in der SFL Vereinshaushalle und im SportFit statt.

Wir werden ab dem 31. August wieder mit unseren gewohnten Angeboten starten und hier auf unserer Webseite und in den Sozialen Medien darauf hinweisen.


Bleiben Sie bis dahin gesund!


Vielen Dank der Nordsee-Zeitung und Frau Ute Schröder für den heutigen Bericht in der Nordsee-Zeitung.

Alleine heute am 1. Juli wurde die SFL Sport App 22 mal neu installiert.


SFL NZ Fitness unter dem Himmel

Aktuelle Seite: Home Aktuelles