SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung

Der Förderverein Leherheider Sport (FLS) stellt vor.

 

Screenshot 18 



Auf der Mitgliederversammlung des Förderverein Leherheider Sport e.V. wurde mit Sabine Krüger eine neue 1. Vorsitzende gewählt. Jörn Straka, inzwischen verantwortlich für Finanzen im Vorstand des SFL Bremerhaven, trat aufgrund der Doppelbelastung nicht wieder an.

Die Mitglieder dankten ihm und den verbliebenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und sprachen einstimmig die Entlastung aus. Neben der Vorsitzenden wurden einstimmig auch Marco Graudenz als 2. Vorsitzender, Wolfgang Lamot als Geschäftsführer, 4 Beisitzer und 2 Rechnungsprüfer wiedergewählt.

Die Versammlung fand in der kürzlich wiedereröffneten SFL Gaststätte statt, die nun Tanjas Heidjer Eck heißt und in dieser corona-bedingten schwierigen Zeit mit neuen Pächtern durchstarten möchte.

Der Förderverein unterstützt Projekte im SFL Bremerhaven und hatte sich im letzten Jahr überwiegend in der Realisierung des Kunstrasenplatzes in Leherheide eingebracht und die Aktionen zur Gewinnung von Spendengeldern vorangetrieben.

Für die kommenden Jahre werden neue Projekte gesucht. Erste Ideen wie ein Spielplatz auf der Heidjer Sportanlage wurden bereits im Laufe der Versammlung vorgeschlagen. Auch die Unterstützung des SFL bei der Jugend- und Kinderarbeit und die Gewinnung weiterer Mitglieder für den Förderverein sollen weiter vorangetrieben werden.

 



Vorstand:

1. Vorsitzende Sabine Krüger

2. Vorsitzender Patricia Burdorf

Geschäftsführer: Wolfgang Lamot


Beisitzer: Peter Skusa, Inga Döbber-Schulze, Manfred Pleines und Ernst-Otto Krüger

Rechnungsprüfern/innen: Wilhelm Bock und Ingrid Sandhop


 

Internetseite: Förderverein Leherheider Sport


Eine Beitrittserklärung finden Sie hier: Mitgliedschaft im Förderverein.

 

Kontakt zum FLS:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Förderverein Leherheider Sport