SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung

Vorstand

Die Vorstandsfunktionen

Dem Vorstand des SFL Bremerhaven obliegt die Leitung des Vereins. Er bestimmt die Richtlinien der Vereinspolitik und er ist für alle Aufgaben zuständig, die nicht durch die Satzung oder eine Ordnung einem anderen Organ zugewiesen sind. Er gibt sich zur Erledigung seiner Aufgaben eine Geschäftsordnung. Der Vorstand des SFL Bremerhaven ist an die Beschlüsse der Mitglieder- und Delegiertenversammlungen gebunden.

Die Vorsitzenden und der Beauftragte (BE) für Finanzen sind Vorstand im Sinne des § 26 BGB, jeweils zwei von ihnen vertreten den Verein gemeinschaftlich nach Außen.

FunktionNameKontakt
     
 SFL Vorstandsdarstellung Frank    
1. Vorsitzender Schildt, Frank Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
     
  Graudenz, Marco Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorsitzender  

 

     
Strake SFL Vorstandsdarstellung Straka, Jörn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beauftragter für Finanzen  

 

     
Beauftragter für Recht Domanski, Thomas

 

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

N. N.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beauftragte für Wettkampf und Leistungssport Burdorf, Sabine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beauftragte für Turnen und Freizeitsport Döbber-Schulze
Inga

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2022 11 03 SFL Vorstandsdarstellung Holger

Beauftragter für Gesundheitssport

Cornelius, Holger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beauftragte/r für Jugendangelegenheiten N. N.

 

Beauftragte für Seniorenangelegenheiten Astrid Schulte am Hülse

 

2022 11 03 SFL Vorstandsdarstellung Horst

Technischer Leiter

Kuhl, Horst

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gleichstellungsbeauftrage N.N.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     
Beauftragte/r mit dem Aufgabengebiet Prävention von und Intervention bei sexualisierter Gewalt im Sport  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 2022 11 19 SFL Vorstandsdarstellung Manfred Pleines

 

Pleines, Manfred

 

 

Ehrenvorsitzender    
     
 SFL Vorstandsdarstellung Skusa    
Ehrenvorsitzender Skusa, Peter  
     
Vorstandsunterstützung

 

Iversen,
Andreas

 

 

BE = Beauftragte/r


 

 

 

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Vorstand