SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 03.12.22 / 14:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel
Sonntag, 04.12.22 / 10:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Meisterschaft U 16
Sonntag, 11.12.22 / 11:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel
Samstag, 17.12.22 / 14:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel

Gleichstellungsbeauftrage

Zur Verwirklichung der Chancengleichheit von Frauen und Männern ist bei allen Planungs-, Entscheidungs- und Umsetzungsprozessen die jeweils spezifische Situation von Frauen und Männern zu beachten. Der SFL Bremerhaven setzt sich für die Gleichbehandlung der Frauen nach dem Prinzip des Gender Mainstreaming ein und beruft beratend eine/n Gleichstellungsbeauftragte/n in den Vorstand.

Ich möchte mich hiermit als neue Gleichstellungsbeauftrage vorstellen.

Mein Name ist Karin Bergmann, ich bin seit längerer Zeit in dem Bereich Gesundheitssport aktiv. Außerdem engagiere ich mich seit  ca. 2 Jahren im Seniorenausschuss.

Wer zu dem Thema Gleichstellung oder auch den Bereich Frauenwartin Fragen und/oder Anregungen für mich hat, kann mich unter der Telefon-Nr. 0471/87976 erreichen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Auch werde ich unseren Verein bei Frauenversammlungen im Kreissportbund vertreten.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / Jonny Voigt

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Gleichstellungsbeauftragte