SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis-Jugend-Vereinsmeisterschaften

sflLiebe Tennisspielerinnen und –spieler,
liebe Kinder und Jugendliche,


am Sonntag, den 13.12.2015, werden wir zum Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen ausrichten. Damit uns das Wetter keinen Streich spielen kann haben wir statt unserer Anlage am Mecklenburger weg die Cornelius-Halle in Spaden gewählt.
Spielberechtigt sind alle Mitglieder der Tennisabteilung, ob ihr nun am Wintertraining teilnehmt oder nicht. Ausgespielt werden die Meister der Altersklassen U12 und U15 sowie ein Anfänger und Bambini-Turnier. Loslegen wollen wir um 09:00 Uhr, wobei wir in Gruppen spielen und mit den jüngeren beginnen wollen. Das Ende ist - je nach Anzahl der Mitspieler - gegen 18:00 Uhr geplant.
Trotz Unterstützung der Tennisabteilung müssen wir für die Teilnahme am Turnier einen Kostenbeitrag in Höhe von 6 € je Teilnehmer erheben. Hierfür bekommt aber auch jeder einen Preis als Erinnerung.
Also: nicht lang zögern – sondern anmelden und mitmachen!
Entweder bei Sandra Renz 0151/50520149 oder Carsten Teschner 0176/84443653. Schön wäre es auch, wenn ihr bei Anmeldung bezahlen würdet. Und zwar bis spätestens 30. November, damit Carsten den Ablauf planen kann.
Neben sportlichem Ehrgeiz um Preise und Medaillen sollten auch der Spaß am Spiel und die Geselligkeit zum Gelingen beitragen. Da es auf Weihnachten zugeht, würden wir uns wie im letzten Jahr über Kuchenspenden freuen, die in der Gastronomie beim Weihnachtskakao oder –kaffee verzehrt werden können. Auch wer keine Kinder hat, die am Spielbetrieb teilnehmen, ist als Gast gern willkommen.
Vielen Dank an Jan Cornelius, der uns bei der Ausrichtung der Vereinsmeisterschaften sehr entgegen gekommen ist.

Jörn Straka
Für die Tennisabteilung
SFL Bremerhaven e.V.

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Tennis-Jugend-Vereinsmeisterschaften