SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Neue 1. Vorsitzende des Förderverein Leherheider Sport gewählt.

 

FLS neuer VorstandAuf der Mitgliederversammlung des Förderverein Leherheider Sport e.V. wurde mit Sabine Krüger eine neue 1. Vorsitzende gewählt. Jörn Straka, inzwischen verantwortlich für Finanzen im Vorstand des SFL Bremerhaven, trat aufgrund der Doppelbelastung nicht wieder an.

Die Mitglieder dankten ihm und den verbliebenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und sprachen einstimmig die Entlastung aus. Neben der Vorsitzenden wurden einstimmig auch Marco Graudenz als 2. Vorsitzender, Wolfgang Lamot als Geschäftsführer, 4 Beisitzer und 2 Rechnungsprüfer wiedergewählt.

Die Versammlung fand in der kürzlich wiedereröffneten SFL Gaststätte statt, die nun Tanjas Heidjer Eck heißt und in dieser corona-bedingten schwierigen Zeit mit neuen Pächtern durchstarten möchte.

Der Förderverein unterstützt Projekte im SFL Bremerhaven und hatte sich im letzten Jahr überwiegend in der Realisierung des Kunstrasenplatzes in Leherheide eingebracht und die Aktionen zur Gewinnung von Spendengeldern vorangetrieben.

Für die kommenden Jahre werden neue Projekte gesucht. Erste Ideen wie ein Spielplatz auf der Heidjer Sportanlage wurden bereits im Laufe der Versammlung vorgeschlagen. Auch die Unterstützung des SFL bei der Jugend- und Kinderarbeit und die Gewinnung weiterer Mitglieder für den Förderverein sollen weiter vorangetrieben werden. (FLS)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Neue 1. Vorsitzende des Förderverein Leherheider Sport gewählt.