SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Sport-und Bewegungsangebote im SFL Bremerhaven ruhen ab dem 2.11.2020

 

Sportbetrieb ruht IMG 6663Nachdem der Bremer Senat am 31. Oktober die Neunzehnte Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 beschlossen hat, besteht im Land Bremen Klarheit darüber, dass die Sport- und Bewegungsangebote im SFL Bremerhaven ab dem 2.11.2020 bis zum 30.11.2020 ruhen werden.

In den letzten Wochen haben unsere Vorstandskolleginnen und Vortstandskollegen, Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer, Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle und unsere Mitarbeiter für die Heidjer-Sportanlage alles möglich gemacht, damit die Sport-und Bewegungsangebote wieder fast kompett stattfinden konnten.

Zusammen wurden die immer wieder notwendigen Anpassungen der Hygienevorgaben vorgenommen und umgesetzt.

Um so trauriger sind wir jetzt, dass wir bis zum 30.11.2020 keine Sport- und Bewegungsangebote mehr für unsere Mitglieder anbieten können.

Wir hoffen, dass die Maßnahmen die jetzt seitens der Politik ergriffen wurden, dazu führen, dass wir im Dezember unsere Sport- und Bewegungsangebote wieder anbieten können.

Unsere Geschäftsstelle wird bis zum 30.11.2020 nur noch im Rahmen der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichbar sein.

Wir werden Sie über die Entwicklungen auf unserer Webseite weiter Informieren.

Bis dahin bleiben Sie und Ihre Familien gesund.

Der SFL Vorstand.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Sport-und Bewegungsangebote im SFL Bremerhaven ruhen ab dem 2.11.2020