SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Vereinsmeisterschaften 2013 der Boule-Abteilung.

Am 1. September fand auf unserer Boule-Anlage die jährliche Vereinsmeisterschaft statt.


Angetreten waren 24 fröhliche Boulespieler/innen. Durch eine Auslosung wurden Dreiergruppen gebildet, so das 8 Mannschaften spielten. Das Wetter war etwas kühl, jedoch die Stimmung auf den Plätzen war fröhlich und zeitweise auch sehr gespannt, wenn es mal wieder um den ausschlaggebenden Punkt ging.


Am frühen Nachmittag standen die Sieger fest:


1.    Platz Günther Böhm, Peter Hänsel und Alfred Götz (Bild 1)
2.    Platz Holger Ryfisch, Karin Schrämmer und Renate Schattauer (Bild 2)
3.    Platz Silvia Glaser, Heinz-Jürgen Breitzke, und Wilfried Glaser (Bild 3)

 

 


Allen einen herzlichen Glückwunsch!


In der wohlverdienten Mittagspause wärmten wir uns, bei einem leckeren Mittagessen, bei unseren Vereinswirten auf. Vielen Dank Ulrike und Salvatore!

 

Annegret Menzel

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Boule Berichte Vereinsmeisterschaften 2013 der Boule-Abteilung.