SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

1.Herren der Heidjer müssen Punkten

Für die 1.Herrenmannschaft geht es nach dem enttäuschenden unentschieden (0:0) gegen die Leher TS II und einem spielfreien Wochenende mit einem Heimspiel gegen den Geestemünder SC weiter. Das Spiel wird am Samstag, 22.03. um 16:00 Uhh von Schiedsrichter Dennis Eva angepfiffen.

 

Der Tabellenerste (SFL) steht bei diesem Spiel gegen den Tabellenfünften (GSC) schon unter Druck, denn eine weitere Punkteteilung oder gar eine Niederlage würde gleichzeitig als ein herber Rückschlag eingestuft werden und die Luft im Kampf um die Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga immer dünner werden lassen.

 

"Wir haben das Spiel gegen LTS II längst aufgearbeitet und schauen nur noch auf den GSC. Natürlich waren wir alle über den Auftritt enttäuscht. Wir müssen uns damit seit über einem Jahr auseinander setzen, das sich fast alle Mannschaften gegen uns hinten reinstellen und auf Schadensbegrenzung aus sind. Wir arbeiten aber daran unser Spiel noch besser durchzusetzen", so Trainer Marcus Klame. Gegen den Geestemünder SC sieht Coach Klame wieder Schwerstarbeit auf seine junge Truppe zukommen. "Der GSC gehört für mich zu den spielstärksten Mannschaften der Liga. Sie wollen ihr Spiel selber immer durchbringen und sind eher Offensiv orientiert. Schließlich habe sie nach uns die zweitbeste Offensive mit 75 geschossenen Toren. Daher liegt uns die Spielweise des GSC eigentlich", so der optimistische Coach Klame. Bis auf den gesperrten Maiko Gagelmann und dem beruflich verhinderten Asmat Alim hat Coach Klame alle Mann an Bord.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte 1.Herren der Heidjer müssen Punkten