SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

F2 verpasst knapp den Pokalsieg.

SFL F II webUnsere F2-Junioren kehrten mit einer knappen 2:4 Niederlage gegen den OSC Bremerhaven 2 vom Pokalendspiel des Kreises  Bremerhaven zurück. Nach der knappen Niederlage der 1.Herrenmannschaft am Vortag, mussten auch unsere jüngsten mit leeren Händen die Heimfahrt antreten. Die zweite Mannschaft vom OSC Bremerhaven ging nach elf Minuten durch Max Bialichi mit 1:0 in Front. Vier Minuten später hatten die Heidjer aber eine tolle Antwort und glichen durch Jason Wesolowski verdient zum 1:1 aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der OSC durch Yamal Arslan wieder in Front. In der Halbzeitpause fanden die beiden Trainer/in Daniela und Michael Hildebrandt offensichtlich die richtigen Worte, denn nun machte der SFL-Nachwuchs Druck auf das OSC-Gehäuse und konnte durch Andre Stumpf zum 2:2 ausgleichen. Nun ging es hin und her. Beide Mannschaften wollten unbedingt vor dem Schlusspfiff das Spiel entscheiden und spielten mit offenem Visier. Dadurch war das Endspiel für alle Eltern und Zuschauer sehr kurzweilig. Als alle Anwesenden drei Minuten vor dem Ende schon mit einem Neunmeterschießen rechnen mussten, fiel die Führung für den OSC. Nach einem Eckball konnte Marlon Günlü den Ball im SFL-Tor unterbringen. Nun warfen die Heidjer alles nach vorne und wurden vom OSC ausgekontert. Einen dieser Konter nutzte wieder OSC-Akteur Marlon Günlü, als dieser zum 4:2 Endstand für den OSC Bremerhaven 2 einnetzte.

"Nach dem Schlusspfiff waren erstmal alle enttäuscht und traurig. Die Eltern und auch wir Trainer mussten einige feuchte Augen trocknen. Trotzdem Sind wir alle mächtig stolz auf die Mannschaft. Wenn man bedenkt, das wir mit der Mannschaft direkt von unserer Mannschaftsfahrt aus Wüstewolde zum Finale angereist sind und auch noch eine Nachtwanderung hinter uns hatten, kann man der Mannschaft für das super Spiel nur ein riesen Kompliment machen", so die stolze Trainerin Daniela Hildebrandt. In der nächsten Saison will die Mannschaft wieder ein Angriff auf das Finale vornehmen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte F2 verpasst knapp den Pokalsieg.