SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Karate-Training auf dem Heidjer-Kunstrasen.

Webseite P1260180Heute, am 15. Mai, war es soweit, Mitglieder der Karate-Abteilung konnten nach längerer Pause wieder ihrem Sport nachgehen. Allerdings nicht sowie sonst im DoJo, sondern auf dem Heidjer-Kunstrasen.

Nachdem das Corona-Konzept, für die Nutzung des Freilufttrainings auf dem Heidjer-Kunstrasens, mit den Übungsleiter/innen und den verantwortlichen aus dem Hauptvorstand abgestimmt war, konnte heute gestartet werden. In der nächsten Woche kommen dann die Bewegungsangebote für 50 Plus dazu.
Webseite P1260121
Die Trainerin und Abteilungsleiterin Sylvia Wendelken hatte die Mitglieder der Karate-Abteilung über die Corona-Vorgaben infomiert und um 16:00 Uhr waren die ersten Kinder auch schon da.
Webseite P1260125
Die Kinder hatten sichtlich spaß und haben sich sehr darüber gefreut, dass es wieder los gegangen ist.

Ab nächster Woche werden die Mitglieder der Karate-Abteilung an zwei Tagen auf dem Heidjer-Kunstrasen trainieren können.
Webseite P1260135
Webseite P1260152

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Karate Berichte Karate-Training auf dem Heidjer-Kunstrasen.