SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Samstag, 27.04.24 / 10:00 -
Tennis: Arbeitsdienst
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Förderung des WESPA Spord-Fonds für die Karate-Abteilung


SFL Karatematte WESPA 1
Es hat länger gedauert als geplant, doch jetzt sind sie da, die Matten für die Karate-Abteilung. Mit Unterstützung des WESPA Sport-Fonds konnten die Matten, die zusammen eine Fläche von 10 mal 10 Metern ausmachen, angeschaft werden.

Und kaum das die Matten geliefert wurden, konnte auch schon das erste Training der Karate-Abteilung in der SFL Vereinshaushalle unter Leitung der Trainerin und Abteilungsleiterin Sylvia Wendelken stattfinden.

Vielen Dank an die WESPA und den StadtSportBund Bremerhaven für die Unterstützung.SFL Karatematte WESPA 2

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Karate Berichte Förderung des WESPA Spord-Fonds für die Karate-Abteilung