SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Montag, 22.04.19 / 15:30 - 17:30
Fußball: BremenLiga SFL - Bremer SV
Sonntag, 28.04.19 / 08:00 - 21:00
Volleyball NWVV Pokal
Sonntag, 28.04.19 / 15:30 - 17:30
Fußball: BremenLiga SFL - Blumenthaler SV
Mittwoch, 01.05.19 / 11:00 -
Platzeröffnung Tennisanlage
Sonntag, 05.05.19 / 15:00 - 17:00
Fußball: BremenLiga TuS Schwachhausen - SFL

Beim Auswärtsspiel gegen die Volleyknaller, konnten die Wölfe in einem spannenden Spiel mit 3:2 Sätzen und 15:25, 25:18 15:25, 25:13 und 15:10 Punkten gewinnen.

 

Und liegen somit weiter auf Platz 5 der Mixed Verbandsliga.

 

Mixed 5.4.2019

Es war eine erfolgreiche Saison, die wir verletzungsbedingt mit nur einem kleinen Team spielen mussten, aber Alle haben alles gegeben und waren immer dabei. Vielen Dank auch, dass uns zwischendurch unsere „älteren“ Wölfe unterstützt haben.

 


Beim den letzten zwei Heimspielen der Volleyball Damen, gegen den TuSG Ritterhude 2:3 Sätze und 102:102 Punkte, (25:15 25:22 23:25 17:25 12:15) und den BC Cuxhaven 3:0 Sätze und 75:47 Punkte, (25:19, 25:13, 25:15) konnten wir noch einmal zeigen, dass wir es verdient haben als Vize Meister der Bezirksklasse die Saison zu beenden.

 


Leider werden uns einige unserer Spielerinnen beruflich bedingt verlassen. Somit brauchen wir „neue“ Spielerinnen, die Lust auf Team Sport, Bewegung und Kommunikation haben.

 

Wir treffen uns immer montags 19 und donnerstags 18 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

 

Interesse? Dann komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

Team 17.3.2019
Facebook: Volleyball SFL Bremerhaven e.V. die Wölfe

Unseren kleinen Wölfe, gewinnen ihren Heimspieltag gegen Eiche Horn und Fischerhude und erreichen den 3. Platz in der U14.

Super gemacht!

Training ist immer Donnerstag 17.30 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

IMG 1327


Wir brauchen dringend Unterstützung, da uns leider einige Spieler wegen ihres Studiums, Ausbildung und beruflichen Umzug verlassen werden.

 

Hast du Bock auf´s Team, spielst gerne Volleyball, willst es noch einmal wissen...dann komm vorbei.

 

Screenshot 471 Kopie

 

Training montags ab 19 Uhr und donnerstags ab 18 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

 

Infos auch auf unserer Facebookseite: Volleyball SFL Bremerhaven e.V. die Wölfe

IMG 9935

 

Der Punktspieltag gegen VG Meyenburg/Schwanewede II, begann recht holperig...

irgendwie fanden wir nicht so richtig ins Spiel.

 

Im ersten Satz ging es hin und her, zwischendurch lagen wir auch immer wieder zurück.

Mit viel Glück schafften wir es aber, den 1.Satz mit 26:24 zu gewinnen.

 

So gingen wir motiviert in den nächsten Satz und ließen unseren Gegner nicht mehr ins Spiel kommen,

starke Angriffe und Aufschlagsserien führten dazu, dass die Wölfe souverän mit 25:15 und 25:12 gewannen.

 

Und fuhren mit dem nächsten Auswärtssieg zufrieden nach Hause.

 


Training: montags 19-22 Uhr und donnerstags 18-22 Uhr in der Karl-Marx-Schule

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte