SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Volleyball machte mit beim Ferienpassprogramm der Seestadt Bremerhaven

Volle Halle bei den Volleyballern des SFL Bremerhaven

 

Dieses Jahr hatten unsere Trainer beim Ferienpassprogramm aller Hand zu tun.

 

So gut lief das Ferienpassprogramm noch nie an. Es gab eine Warteliste, da in der Halle der Heinrich Heine Gesamtschule, nicht so viel Platz war wie in den vorherigen Jahren in der Halle der Karl-Marx Schule.

 

Sowohl in der Altersgruppe von 10- 14 Jahren, wie auch in der Altersgruppe ab 14 Jahren, konnten wir neue Spieler begrüßen, die nach den Ferien weiter am Trainingsbetrieb teilnehmen wollen.

 

Kids

 

Neben den Grundlagen im Volleyball, standen Spiel und Spaß im Vordergrund.

 

20210826 183946

 

Bei den Wölfen ab 14 Jahren wurde durch Videoanalyse bei verschiedenen Aufgaben, die Fehler besprochen und konnten somit gleich verbessert werden.

 

20210826 183931

 

Vielen Dank an unsere erfahrenen Wölfe, die als Sparringspartner fungierten.

 

20210826 184408

 

Natürlich fand das Training unter den allgemeinen Hygienevorschriften statt.

Unser Fazit: Wir freuen uns so viele neue Wölfe kennengerlernt zu haben und hoffen alle in der Halle wieder zu sehen.

Unsere Trainingszeiten

Wölfe Kids.: Do.: 15:30-17:30 Uhr

Wölfe: Mo.: 18:00-22:00 Uhr und Do.: 17:30-22:00 Uhr  

 

20210828 151251

 

Bei Interesse unbedingt vorher anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball machte mit beim Ferienpassprogramm der Seestadt Bremerhaven