SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball Wölfe endlich wieder zuhause...

Volleyball

Endlich ist es soweit-

wie lange haben wir diesem Tag herbeigesehnt!

Endlich können wir wieder in der Karl-Marx-Schule trainieren! Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, immer wieder hat sich die Freigabe der Sporthalle der Karl-Marx-Schule hinausgezögert.

Und nun war es endlich so weit.

Was war es für ein tolles Gefühl, als wir das erste Mal nach Monaten die frisch renovierte Sporthalle der Karl-Marx-Schule betreten haben. Die Größe der Halle kam uns nach dem Trainieren in der Sporthalle der Heinrich-Heine-Schule immens vor!

Und dann auch noch die tolle Beleuchtung – hervorragend! Wir fühlten uns total happy. 

IMG 1047

 

Leider können wir zurzeit noch nicht die Duschen und die Umkleideräume nutzen, da hier noch weiter renoviert wird. Das nehmen wir aber gerne in Kauf, da wir überzeugt sind, dass es nach der Renovierung super aussehen wird.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Einrichtung einer Behindertentoilette, die für unser neues Angebot „Sitzvolleyball“ sicherlich ein großer Pluspunkt ist. Notwendig war die Sanierung der Sporthalle der Karl-Marx-Schule, weil eine neue Heizungsanlage und Lüftungsanlage eingebaut werden musste, auch die Fenster konnten bei dieser Maßnahme erneuert werden. Wir freuen uns total! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball Wölfe endlich wieder zuhause...