SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball: traditionelle Neujahrsturnier vom 5. Januar 2014

Am 5.1. war es wieder soweit - das traditionelle Neujahrsturnier des SFL in der Hans Gabrich Halle lockte 14 Volleyball Teams nach Bremerhaven, gespielt wurde auf drei Feldern.

Die Organisatoren Dieter, Diana und Sabine begrüßten pünktlich um 9.30 die angereisten Mannschaften. Es wurden die Teams und der Spielmodus vorgestellt. Um 10 Uhr ging es dann mit spannenden Spielen los, die neu formierten Thunderballz des SFL Bremerhaven, traten mit 2 Mannschaften an, die tatkräftig durch Spieler der FTG unterstützt und voll in die Mannschaft integriert wurden.

 

Alle waren mit vollem Einsatz dabei. Besonders zu erwähnen ist die Jüngste Mannschaft des Turniers die Dirty Devil, sie hat sich hervorragend durchs Turnier  gekämpft. Auch die zahlreichen Zuschauer kamen auf ihre Kosten es gab hochklassigen Volleyball zusehen mit eng umkämpften Spielen.


Ein besonderer Charme dieses Turniers ist, dass sowohl Mixed-Mannschaften der gesamten Norddeutschen Volleyballscene, sowie Damenmannschaften teilnehmen und sich untereinander mit Fairness, Spaß und Ehrgeiz  messen können. Das hart um kämpfte Finale zwischen Friesisch Herb und den Geest Devil  über 3 Gewinnsätze gewannen Friesisch Herb.

 

Nach der Siegerehrung durften die Mannschaften noch Lose ziehen und hatten die Möglichkeit Startgeldgutscheine für das SFL Osterturnier am 27.4.2014 zu gewinnen.

 

Der SFL Bremerhaven hofft, dass das Turnier allen Spaß gemacht hat und wir uns beim Osterturnier  in der Hans Gabrich Halle wiedersehen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Bedanken, die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben -  Aufbauen, Abbauen,  die leckeren Speisen für das Buffet und durch euren sportlichen fairen Einsatz. Danke!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball: traditionelle Neujahrsturnier vom 5. Januar 2014