SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball: Beach-Cup in Cuxhaven


Am Samstag ging es dann mit der Beach-Fun B-Klasse auf 24 Feldern weiter, aufgrund heftiger Regenschauer musste das Turnier unterbrochen werden. Es wurde sich im großen Zelt geschauert... nach ca. 2 Stunden wurde der Spielbetrieb wiederaufgenommen, doch das Wetter meinte es an diesem Samstag nicht gut. Regen und Wind hielten bis weit nach Mitternacht durch. In der Vorrunde erreichten wir einen super 2.Platz. Am Sonntagmorgen ging es dann nach dem Frühstücken und Zelte abbauen mit dem Turnier weiter. Das Wetter war toll, die Sonne schien und eine leichte Brise war zu verspüren. Unsere Mannschaft SFL Bremerhaven erreichte den 8. Platz. Und eins steht schon fest...wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein... =).

Beachvolleyball SFL Annahme  SFL Volleyball Beachteam beim Beach Cup Cuxhaven

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball: Beach-Cup in Cuxhaven