SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Volleyball Damen werden Vize Meister

Es war eine erfolgreiche Saison, die wir verletzungsbedingt mit nur einem kleinen Team spielen mussten, aber Alle haben alles gegeben und waren immer dabei. Vielen Dank auch, dass uns zwischendurch unsere „älteren“ Wölfe unterstützt haben.

 


Beim den letzten zwei Heimspielen der Volleyball Damen, gegen den TuSG Ritterhude 2:3 Sätze und 102:102 Punkte, (25:15 25:22 23:25 17:25 12:15) und den BC Cuxhaven 3:0 Sätze und 75:47 Punkte, (25:19, 25:13, 25:15) konnten wir noch einmal zeigen, dass wir es verdient haben als Vize Meister der Bezirksklasse die Saison zu beenden.

 


Leider werden uns einige unserer Spielerinnen beruflich bedingt verlassen. Somit brauchen wir „neue“ Spielerinnen, die Lust auf Team Sport, Bewegung und Kommunikation haben.

 

Wir treffen uns immer montags 19 und donnerstags 18 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

 

Interesse? Dann komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

Team 17.3.2019
Facebook: Volleyball SFL Bremerhaven e.V. die Wölfe

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball Damen werden Vize Meister