SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball Damen werden Vize Meister

Es war eine erfolgreiche Saison, die wir verletzungsbedingt mit nur einem kleinen Team spielen mussten, aber Alle haben alles gegeben und waren immer dabei. Vielen Dank auch, dass uns zwischendurch unsere „älteren“ Wölfe unterstützt haben.

 


Beim den letzten zwei Heimspielen der Volleyball Damen, gegen den TuSG Ritterhude 2:3 Sätze und 102:102 Punkte, (25:15 25:22 23:25 17:25 12:15) und den BC Cuxhaven 3:0 Sätze und 75:47 Punkte, (25:19, 25:13, 25:15) konnten wir noch einmal zeigen, dass wir es verdient haben als Vize Meister der Bezirksklasse die Saison zu beenden.

 


Leider werden uns einige unserer Spielerinnen beruflich bedingt verlassen. Somit brauchen wir „neue“ Spielerinnen, die Lust auf Team Sport, Bewegung und Kommunikation haben.

 

Wir treffen uns immer montags 19 und donnerstags 18 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

 

Interesse? Dann komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

Team 17.3.2019
Facebook: Volleyball SFL Bremerhaven e.V. die Wölfe

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball Damen werden Vize Meister