SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Aktuelle Mannschaftsfotos der Fußballer.

Die Saison der Fußballer hat bereits begonnen und heute war der große Tag der Mannschaftsfotos. Am Donnerstag trafen sich alle Mannschaft des SFL Bremerhaven auf dem Sportgelände, um vom Eventfotografen Keil fotografiert zu werden.

 

Das gab es schon lange nicht mehr, dass alle Fußballmannschaften zeitgleich auf den SFL Gelände zu sehen waren - von den Kleinen bis zu den Großen - alle waren da.

 

In Kürze werden diese Fotos zu sehen sein, aber schon mal jetzt einen kleinen Überblick über diese großartige Aktion.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte Aktuelle Mannschaftsfotos der Fußballer.