SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

TOP - Spiel der Bezirksliga 14.9. - 16:00 Uhr.

Fußball Fans können sich auf das kommende Wochenende freuen. Dort spielt am Samstag (14.09.) unsere 1.Herrenmannschaft gegen die Landesliga Reserve des TuSpo Surheide. Diese mit Spannung erwartete Begegnung wird von Schiedsrichter Florent Otten um 16:00 Uhr angepfiffen.

Die Favoriten Rolle nehmen allerdings die Truppe um Trainer Trainer Marcus Klame ein. Unsere Heidjer sind mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 47:3 Tabellenführer der Bezirksliga Bremerhaven. Allerdings haben auch die Surheider als Tabellenzweiter die Maximale Punktzahl, lediglich das Torverhältnis unterscheidet beide Teams. Mehr Vorzeichen für ein echtes Spitzenspiel gibt es eigentlich nicht. SFL-Trainer Marcus Klame gibt die Marschroute schon mal vor.

"Wir sind bereit für TuSpo Surheide. Auch wenn wir Personell ein wenig Probleme haben, bekommen wir eine sehr guteMannschaft auf dem Platz, die in der Lage ist, dieses wichtige Spiel für uns zu entscheiden. Wir haben uns unter der Woche sehr konzentriert und fokussiert auf das Spiel vorbereitet. Dabei hoffen wir natürlich auf unsere treuen und interessierten Fans. Nach dem Spiel wollen wir als einzige Mannschaft der Liga bei
der Maximalen Punkteausbeute bleiben", so ein kämpferisch aufgelegter Coach Klame.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte TOP - Spiel der Bezirksliga 14.9. - 16:00 Uhr.