SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 25.04.24 / 18:00 - 22:00
Volleyball Mixed Wölfe - Geest Devils 18 Uhr
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Samstag, 27.04.24 / 10:00 -
Tennis: Arbeitsdienst
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis: Vereinsmeisterschaften 2023

Die Tennis-Vereinsmeisterschaften 2023 wurden an drei Wochenenden dieses Jahr ausgetragen. Bei zunächst bestem Tenniswetter wurden tolle Spiele ausgetragen. Trotz ständigem Wetterwechsel und Regenphasen konnten die Konkurrenzen erfolgreich beendet werden.

Insgesamt meldeten dieses Jahr in der Einzelkonkurrenz zwölf Männer, sechs Herren 40 und sieben Damen. In den Doppel-Konkurrenzen gab es neun Herren- und acht Damen-Teams. Die Mixed-Konkurrenz wurde mit insgesamt fünfzehn Teams ausgetragen. Im Juli wurde die Vereinsmeisterschaft im Einzel gespielt.

 

Einen ausführlichen Bericht kannst du hier lesen!

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Tennis: Vereinsmeisterschaften 2023