SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis Fahrradtour 2020

Es hat uns sehr gefreut, dass wir als Tennisabteilung, auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Fahrradtour unternehmen konnten. Da in den Corona-Zeiten leider die Geselligkeit etwas zu kurz kommt, wollten wir dennoch nicht auf diese liebgewonnene Veranstaltung verzichten.
Bei schönstem Wetter haben wir haben uns am BAD1 getroffen und sind unter Einhaltung von Sicherheitsabständen losgeradelt. Im Gegensatz zu unseren „normalen“ Veranstaltungen haben wir dieses Mal auf Vollverpflegung verzichtet, sodass jeder seine eigenen Getränke und Snacks mitgebracht hatte.
Die Tour führte uns durch den Speckenbütteler Park dann nach Imsum weiter ins Geestland und über Debstedt nach Spaden. Hier haben wir den Tag bei strahlendem Sonnenschein vor der Tennishalle von Jan Cornelius ausklingen lassen.
Als Fazit dieser Fahrradtour nehmen wir mit, dass wir auch unter Corona-Bedingungen viel Spaß hatten, das Essen geschmeckt hat und nette Gespräche geführt wurden.

Radtour1

PS.: Auf das obligatorische Gruppenfoto haben wir verzichtet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis Fahrradtour 2020