SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Tennis: 1. Tennis-Olympiade 2020

ol2Am 13. September fand die 1. Tennis-Olympiade für die Kinder und Jugendlichen des Vereins statt. Hierbei konnten die jungen Spieler und Spielerinnen des Vereins ein Elternteil oder ein Geschwisterkind zum Doppel-Spielen mitbringen, Erfahrungen im Tennis waren keine Voraussetzung. Der Tennisplatz war mit insgesamt 20 SpielerInnen gut gefüllt. Zusätzlich hatten einige Verstärkung in Form von Zuschauern mitgebracht.

 

 ol1

Eltern, Kinder und Jugendliche haben schnell ein gutes Gespür für den Ball und Schläger bekommen, sodass tolle Ballwechsel zustande kamen. Die Regeln und das Zählen konnten sich die Tennis-Neulinge schnell einprägen.

 

ol3Insgesamt entstand bei tollem Wetter und tollen TeilnehmerInnen eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre. Auch die Zuschauer konnten den Spaß allen Beteiligten ansehen. Wir hoffen auf eine 2. Tennis-Olympiade im nächsten Jahr!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: 1. Tennis-Olympiade 2020