SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 03.12.22 / 14:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel
Sonntag, 04.12.22 / 10:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Meisterschaft U 16
Sonntag, 11.12.22 / 11:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel
Samstag, 17.12.22 / 14:00 - 21:00
Volleyball Wölfe Punktspiel

Tag der offenen Tür der Tennisabteilung des SFL Bremerhaven am 30. April.

 
2022 04 07 Tennis Tag der offenen Tuer FB Kopie

Wolltet Ihr schon immer mal Tennis als Sportart ausprobieren oder möchtet nach einer Unterbrechung einen Neustart wagen? Dann seid Ihr beim Tag der offenen Tür der Tennisabteilung des SFL Bremerhaven genau richtig!

Egal wie alt Ihr seid die Tür steht für jede:n offen!

Die Teilnahme ist kostenlos und die Schläger werden, falls ihr keinen habt, von uns gestellt.

Das Training findet wie folgt statt:

Beginn: 14:00 Uhr für Kinder & Jugendliche

Beginn: 15:30 Uhr für Erwachsene

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und bringt Freunde und Bekannte mit, die auch Interesse haben, Tennis auszuprobieren.


Der Tag der offenen Tür gibt den Startschuss für die in den darauffolgenden Wochen stattfindenden Schnupperstunden. Diese bieten euch die Möglichkeit noch weiter in die Sportart Tennis hineinzuschnuppern. Die Termine für die Schnupperstunden werden jeweils nach den Trainings am Tag der offenen Tür besprochen. Die Schnupperstunden finden unter fachkompetenter Leitung statt und sind ebenfalls kostenlos.

Solltet Ihr oder ein/e Freund:in oder Bekannte:r am 30.04.2022 keine Zeit haben, aber dennoch an den Schnupperstunden teilnehmen wollen, kann jederzeit eine Anmeldung über die folgende Mailadresse erfolgen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über viele neue Gesichter auf unserer Tennisanlage!

Wir bitten euch die tagesaktuellen Hygienevorschriften/Coronavorschriften zu beachten/einzuhalten, damit die Eindämmung des Corona-Virus gewährleistet ist.

Hier findet Ihr die Homepageberichte aus dem letzten Jahr.

https://www.sfl-bremerhaven.de/tennis-bremerhaven/1124-tennis-deutschland-spielt-tennis-2021
https://www.sfl-bremerhaven.de/tennis-bremerhaven/1131-tennis-abschluss-der-schnupperstunden

Mit dem Tag der offenen Tür beteiligt sich die Tennisabteilung des SFL Bremerhaven an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis“ vom Deutschen Tennis Bund (DTB). Mit dieser Aktion setzen die Landesverbände und die Tennisclubs in ganz Deutschland ein gemeinsames Zeichen für den Tennissport.

Seit der Premiere im Jahr 2007 haben jeweils bis zu 3.000 Vereine an der deutschlandweiten Saisoneröffnung teilgenommen. Mit kreativen Ideen und breit gefächertem Angebot haben die Vereine rund 1,4 Millionen Besucher auf ihre Anlagen gelockt und konnten mehr als 114.000 Mitglieder gewinnen.

Weitere Infos zu „Deutschland spielt Tennis“ findest Du im Internet unter: www.deutschlandspielttennis.de.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / Jonny Voigt

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tag der offenen Tür der Tennisabteilung des SFL Bremerhaven am 30. April.