SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Tennis: das 1. Freitags-Trainingstreff

P1020602 2

Am Freitag den 06.05.2022 fand unser erster Freitags-Trainingstreff statt. An jedem ersten Freitag im Monat wird der Trainingstreff für Erwachsene angeboten.


Dieses soll dazu dienen, dass bestehenden Vereinsmitgliedern einmal im Monat kostenfreies Training ermöglicht wird und die Vereinsmitglieder sich untereinander noch besser kennenlernen. In dieser Stunde stehen ein bis zwei Trainer aus dem Verein zur Verfügung, werden Hilfestellung leisten und auf Fehler hinweisen.


An diesem Termin leiteten den Trainingstreff Hartmut Glücks und Florian Brandt. Insgesamt fanden sich sechs Vereinsmitglieder ein, um an diesem Training teilzunehmen. Während Florian Brandt mit vier der Teilnehmenden intensiv Doppel übte, konzentrierte Hartmut sich auf das Techniktraining.


Wir hoffen das dieser Trainingstreff sich etablieren wird und wir an den nächsten Terminen noch mehr Vereinsmitglieder begrüßen dürfen.

(Bericht: Julia Kretschmer / Foto: Horst Schmidt)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: das 1. Freitags-Trainingstreff