SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 27.04.24 / 10:00 -
Tennis: Arbeitsdienst
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis: Heidjer-Cup 2015

die SiegermannschaftAm 12.Dezember 2015 veranstaltete die Tennis-Abteilung ihren alljährlichen Heidjer-Cup in der Cornelius-Halle in Spaden! 32 Teilnehmer, u.a. auch 8 Gäste aus anderen Vereinen nahmen an diesem prestigeträchtigen Event teil.
Auch in der vorweihnachtlichen Zeit wurde das Turnier, welches aus vier Mannschaften á 8 Spieler/Innen bestand, mit großem Elan und Ehrgeiz angegangen.
Spaß kam in der Zwischenzeit beim Würfeln auf! Hier wurde ermittelt, welches der Teams als erstes den Gabentisch plündern darf.

Nach drei Gruppenspielen und einer Finalrunde wurden die Plätze vergeben.
Am Ende setzte sich Team „New York“ durch. Teamchef Julian Schniedewind führte seine Mannschaft, bestehend aus Petra Berning, Canan Zehner, Ulf Naumann, Frank Hotze, René Torge, Manfred Gembalies und Teddy Poguntke, überzeugend zum Gesamtsieg!

Wir alle waren uns einig, dass wir einen überragenden Abend miteinander verbringen konnten.
Besonderes Lob ging an das Team der Gastwirtschaft, die uns ein leckeres und üppiges Buffet vorbereitet hatten!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei dieser Veranstaltung geholfen haben.

Ich hoffe, ich sehe viele von euch am 19.03.2016 bei den SFL Winter-Finals!

Bis Dann
Flo

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Heidjer-Cup 2015