SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis Winterfinals 2018

Cornelius Halle in Spaden am 17.3.2018

Flo Brandt hat zum traditionellen Turnier eingeladen und 22 Spieler haben gemeldet. Wir waren nicht ganz ausgebucht, da parallel andere Aktivitäten liefen. So blieb SFL unter sich, allerdings breit gefächert in den Altersklassen. Etliche Jugendliche, natürlich die immer gleichen verdächtigen Senioren und etliche dazwischen in den mittleren Altersklassen kamen um sich sportlich zu messen.

 

In Gruppen wurde die Vorrunde ausgetragen, danach ging es im KO-Modus weiter. Die einen kämpften um die Spitzenplätze, andere um die hinteren Platzierungen.

In den Spielpausen wurden die Matches beobachtet und es wurde natürlich gefachsimpelt und geschnackt. Außerdem sorgte Jan´s Team für das leibliche Wohl. 

Und alle freuten sich über die familiäre Stimmung.

1. Sieger

 

Iris Straka mit Patrick Jack

 

2. Sieger

 

Gitta Skibicki mit Teddy Poguntke

3. Sieger Organisation
   
Michael Lammert und Rüdiger Tetzlaff Wie immer sorgte Flo für den reibungslosen Ablauf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis Winterfinals 2018