SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 02.03.19 / 14:00 - 16:00
Fußball: BremenLiga SG Aumund-Vegesack - SFL
Samstag, 02.03.19 / 14:00 - 21:00
Volleyball Wölfe - GTV , Wölfe - TV Baden V
Sonntag, 03.03.19 / 10:00 - 21:00
Volleyball Die Wölfe - Bremen 1860, Die Wölfe - TV Eiche Horn
Sonntag, 03.03.19 / 11:00 - 21:00
Volleyball Wölfe - TV Bremen Walle
Sonntag, 10.03.19 / 15:30 - 17:30
Fußball: BremenLiga SFL - BTS Neustadt

Tennis: Vereinsmeisterschaften


Die Doppel sowohl für die Damen als auch für die Herren finden am Freitag 14. und Samstag 15.09.18 statt.

Ausgetragen werden eine Herren- und eine Damen-Konkurrenz.

Anmeldungen können per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Eintragung in die Liste am Platz (hängt ab Dienstag aus) erfolgen.

Spielberechtigt sind nur Mitglieder der Tennisabteilung.
 
Anmeldeschluß ist der 02. September.
 
Die Meldegebühr beträgt  10 € pro Doppel.

Ich würde mich freuen, wenn wir mind. 8 Doppel zusammenbekommen, um die Meisterschaft spielen zu können.

Zur Einzel VM folgen die Infos in Kürze.

Sportliche Grüße
Jörn Straka

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Vereinsmeisterschaften