SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 25.04.24 / 18:00 - 22:00
Volleyball Mixed Wölfe - Geest Devils 18 Uhr
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Samstag, 27.04.24 / 10:00 -
Tennis: Arbeitsdienst
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis Vereinsmeisterschaften 2018

Die Meister/innen im Doppel sind ermittelt

Gemeldet hatten drei Damendoppel und 12 Herrendoppel.

Ein leichter Nieselregen hatte die Plätze noch pünktlich gewässert und danach herrschte bestes Tenniswetter auf einer sehr belebten Tennisanlage.

 

Die Meisterinnen im Doppel

Vereinsmeisterinnen

Sabine Poguntke / Sandra Brünjes

7:5, 6:1 sowie 6:4, 6:2

Vizemeisterinnen

Maria Olivari / Iris Straka

Dritte: Foto rechts

Michelle und Madeline Smykalla

Die Meister im Doppel

Vereinsmeister

Hendrik Serode (links)

Carsten Teschner (rechts)

Vizemeister

Danilo König / Markus Ahlfeld

 

Dritte

Jörn Straka / Marco Graudenz

 

 

Nach der ersten Runde wurde die Hauptrunde und die Trostrunde gebildet. Dazwischen eine sogenannte Mittelrunde, die es nicht in die Hauptrunde geschafft hatten aber spielerisch der Trostrunde überlegen waren.

Das Endspiel war dann der absolute Höhepunkt des Tages, ein echter Hammer. Ausgeglichen waren die ersten beiden Sätze mit 6:4 und 4:6. Im Matchtiebreak setzen sich dann Hendrik und Carsten durch.

 

 

Die Siegerehrung

Alle Fotos: Manfred Gembalies

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis Vereinsmeisterschaften 2018