SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis Jahreshauptversammlung

Einladung zur

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

am 15.02.2019 ab 18:30 Uhr

in der SFL-Vereinsgaststätte


Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  2. Rechenschaftsbericht der Vorstandsmitglieder der Tennisabteilung
  3. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  4. Neuwahl des Abteilungsvorstandes
  5. Beschluss: Jahresetat der Tennisabteilung für 2019
  6. Wahl der Delegierten der Tennisabteilung
  7. Anträge
  8. Verschiedenes (ohne mögliche Beschlussfassung)

Anträge können bis zum 12.02.2019 schriftlich an Jörn Straka, Neunkirchener Straße 2, 27578 Bremerhaven gestellt werden. Für die Rechtzeitigkeit kommt es nicht auf die Absendung sondern auf den Eingang beim Empfänger an.

Für das Amt des Vorsitzenden der Tennisabteilung sind bisher keine Vorschläge eingereicht worden. Ich bitte um die Abgabe von Vorschlägen – ohne Vorsitzenden geht es nicht!

Wer Interesse besitzt kann mich gerne unverbindlich ansprechen, dann kann ich einen Eindruck verschaffen, was als Abteilungsvorsitzender zu tun ist!

Sportliche Grüße
Jörn Straka - für die Tennisabteilung
0151/12236722 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zu 4. - Neuwahl des Abteilungsvorstandes:

Alle Mitglieder des Abteilungsvorstandes mit Ausnahme von Florian Brandt (Breitensportwart) und Jörn Straka (Vorsitzender) haben erklärt, erneut für den Abteilungsvorstand zu kandidieren. Julia Kretschmer hat sich bereit erklärt, die Aufgaben der Breitensportwartin nach dem Ausscheiden von Florian Brandt zu übernehmen. Sandra Brünjes wird die Aufgabe der Schriftwartin abgeben und steht weiter für das Amt der Freizeitwartin zur Verfügung. Manfred Gembalies übernimmt zusätzlich zur Funktion des Beauftragten für Öffentlichkeits- und Pressearbeit das Amt des Schriftwartes.

Im Abteilungsvorstand Tennis haben wir die Arbeit auf viele Schultern verteilt und jeder weiß, was er oder sie zu erledigen hat. Die Abteilung ist gut aufgestellt und wir sind eine echte Gemeinschaft. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viele Verbesserungen erzielt . Große Sorgen hat die Tennisabteilung nicht, denn jährlich können zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden, so dass der Mitgliederstand konstant gehalten werden kann und sich mehr als 10 Mannschaften am Wettkampf-Spielbetrieb beteiligen. Die Wege sind geebnet, die technische Ausrüstung ist auf gutem Stand und der Abteilungsetat lässt Investitionen zu. Spaß macht die ehrenamtliche Tätigkeit im Team allemal und jeder hat die Möglichkeit, sich für unsere Gemeinschaft einsetzen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis Jahreshauptversammlung