SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball: Watt Volleyball


Die Sandwölfe nahmen auch in diesem Jahr am Watt Volleyballturnier in Cuxhaven teil. Das Turnier begann am Freitag bei bewölktem Wetter und sehr starkem Wind im Watt, aber es schien genau das richtige Wetter für uns zu sein, die ersten Spiele wurden gewonnen und so erreicht man einen guten 5.Platz.

Auch auf Youtube  https://youtu.be/Zt-16Uoro8Q 

Die Sandwölfe beim B Cup in Cuxhaven Die Sandwölfe in Aktion Die Sandwölfe in Aktion

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball: Watt Volleyball